Je mehr Unioner sich für die Stiftung des 1. FC Union Berlin e. V. stark machen, desto verlässlicher können wir anderen helfen. Zustiftungen und Spenden ermöglichen uns, unsere Projekte langfristig zu planen und zu finanzieren. Es gibt viele Wege, unsere Stiftung zu unterstützen:

Spende für eines unserer Projekte

Mit einer Spende für eines unsere Projekte unterstützt du genau dieses Projekt ganz konkret. Du hast die Wahl zwischen einmaligen Spenden und regelmäßigen Spenden.

Anlass‐Spende

Du hast Geburtstag, feierst ein Jubliäum? Anstatt von Geschenken, sammelst du Spenden für unsere Stiftung. Du sammelst während einer Feier für den guten Zweck. Dafür stellen wir dir unsere Spendenbox zur Verfügung. Anschließend überweist du den gesamten Betrag auf unser Spendenkonto.

Freie Spende

Freie Spenden können wir genau dort einsetzen, wo wir sie am dringendsten benötigt. Du hast die Wahl zwischen einmaligen Spenden und regelmäßigen Spenden.

Unternehmensspende

Das Engagement für die Region ist dir als Unternehmen wichtig? Du möchtest dieses Engagement aktiv für die CSR‐Kommunikation nutzen und dich so als soziales Unternehmen profilieren? Dann spende jetzt!  Denn gerade für Unternehmen lohnen sich Spenden.

Erfahre mehr

Zustiftung für Einzelpersonen und Unternehmen: Werde Eisernträger!

Zustiftungen fließen in das Stiftungsvermögen der Stiftung. Mit den Erträgen aus dem Stiftungsvermögen können wir dauerhaft unsere Projekte unterstützen. Mit einer Zustiftung bis zum 31. 12. 2017 unterstützt du nicht nur den Ausbau unseres Nachwuchsleistungszentrums, sondern wirst auch zum Eisernträger.

Erfahre mehr

Stiftungsfonds für Gruppen: Werdet Eisernträger!

Ihr möchtet auch Eisernträger werden? Dann schließt euch zusammen und sammelt mindestens 2.000 Euro für euren Stiftungsfonds, der dann in das Vermögen der Stiftung fließt. Damit unterstützt ihr dauerhaft unsere Arbeit und Projekte.